news

Symbol-Icon Weihnachtskonzert des Musikvereins Grevenbrück 1855 e.V.

Geschrieben von Admin am 16.12.13 um 23:31 Uhr • Artikel lesen

"Frohe Weihnachten" hieß es wieder einmal in Grevenbrück. Lächelnd

Am Sonntag, den 15.12.2013 lud der Musikverein Grevenbrück erneut zum traditionellen Weihnachtskonzert in der Grevenbrücker Schützenhalle ein.

Hochgeladene Bilddatei

Neben leckerem Kaffee und Kuchen (zur späteren Stunde auch alkoholischen Getränken Zwinkernd ) gab es für die zahlreich erschienenen Gäste Weihnachtliches zu Hören und auch zu Sehen.

Wir durften in diesem Jahr den Musikverein in seiner Gestaltung erneut unterstützen. Durch den geschackvollen Einsatz warmen Lichtes in der Halle wurde diese in ein weihnachtlichen Rahmen gestellt. Die einzelnen Solisten und "special guests" konnten punktuell hervorgehoben werden.

Durch den Einsatz von Moving-Lights konnte die Halle in eine bewegte Bühne verwandelt werden.

Hochgeladene Bilddatei

Tontechnisch wurden die Moderatoren und die Solistin Britta mit einem Shure-Besteck in Kombination mit einer LD-Systems-Beschallungsanlage verstärkt.

Hochgeladene Bilddatei


Auf die Zusammenarbeit mit dem MV Grevenbrück im Jahr 2014 freue ich mich besonders!

Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Hochgeladene Bilddatei

« Frohe Weihnacht und ein frohes neues Jahr 2014!! » Zurück zur Übersicht « Silvester in Sporke 2012 »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


 
   
Startseite | Kontakt | Impressum www.t-veranstaltungstechnik.de